Werkstudent IT Infrastruktur Management (m/w/d)
Münster, Köln & Berlin
Dein Herz schlägt höher, wenn du an IT denkst? Von Hardware Crack über Coding Profi bis zum Future Leader - wir sind dein Sprungbrett und gestalten gemeinsam die digitale Zukunft!
Wir von studit haben die Vision von einer Welt, in der Digitalisierung und
technologischer Fortschritt für jeden zugänglich sowie individuell angepasst sind und durch
dynamische, innovative und leidenschaftliche Menschen vorangetrieben werden.
Dich erwarten smarte Aufgaben
-
Du installierst, konfigurierst und betreibst Computer, sowie die dazugehörige Hardware (Bildschirme, Server, Netzwerke)
-
Du unterstützt bei der Problemanalyse und bearbeitest Kundenanfragen im Rahmen des Fieldservices vor Ort und remote
-
Du unterstützt uns bei der IT-Administration unserer Kunden
Wir bieten mehr als nur einen Job
-
Top Work-Life Balance unterstützt durch smarte Benefits, z.B. Work Abroad Experience
-
15-20 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten
-
Spannende Teamevents, flache Hierarchien und Start-up Kultur
-
Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen IT-Infrastruktur, -Development sowie persönliches & berufliches Wachstum
Du bietest mehr als nur Motivation
-
Du bist eingeschriebener Student mit einer hohen IT-Affinität
-
Erfahrung in Umgang mit Windows und der Microsoft Office-Suite
-
Gute persönliche Arbeitsorganisation und Zeitmanagement, professionelle Kommunikation in Kundensituationen und Teamfähigkeit
-
Sehr gute Kenntnisse der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache
-
Führerschein Klasse B ist unabdingbar, da diverse Standorte im Rahmen des Fieldservices bedient werden müssen
Wenn smart IT auch zu deiner Mission als future mind passt - Become a part of it.
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angaben deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an deinen Ansprechpartner:
José Cortez
| Tel: +49 1749336230
Jetzt bewerben
Deine Chance!
Werde Teil unseres Teams.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!