IT-Support Manager (m/w/d) in Berlin
Vollzeit
Wir von studit haben die Vision von einer digitalen Welt, in der technologischer Fortschritt von jedem genutzt und durch dynamische Menschen verwirklicht wird.
Dich erwarten spannende Aufgaben
-
Du bist verantwortlich für die Analyse und Incident Management von Kundenanfragen im Rahmen des Fieldservices on-site und remote
-
Du unterstützt bei der Betreuung diverser IT-Infrastrukturen
-
Du kannst die Verantwortung für eines unserer Teams sowie die Koordination der Personaleinsätze übernehmen
Wir bieten mehr als nur einen Job
-
Top Work-Life Balance unterstützt durch smarte Benefits
-
32-35 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten
-
Spannende Teamevents, flache Hierarchien und Start-up Kultur
-
Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen IT-Infrastruktur, -Development sowie persönliches & berufliches Wachstum
Du bietest mehr als nur Motivation
-
Abgeschlossene/s Ausbildung/Studium im Bereich Informatik
-
Praxiserfahrung im Bereich Systemintegration
-
Erfahrung im Hardware-Management
-
Gute Kenntnisse über Netzwerkmanagement in Windows-Umgebung
-
Gute Erfahrung mit Windows Clientadministration sowie Software-Rollouts
-
Idealerweise Kenntnisse in Mobile Device Management und Unified Communication
-
Ausgeprägter Service-Gedanke und lösungsorientiertes Denken
-
Gute persönliche Arbeitsorganisation und Zeitmanagement, professionelle Kommunikation in Kundensituationen und Teamfähigkeit
-
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn smart IT auch zu deiner Mission als future mind passt - Become a part of it.
Keep it simple - wir benötigen nur deinen CV!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an deine Ansprechpartnerin:
Maike Barrantes
Jetzt bewerben

Deine Chance!
Werde Teil unseres Teams.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!