IT-Support Manager (m/w/d) in Berlin

Vollzeit

Wir von studit haben die Vision von einer digitalen Welt, in der technologischer Fortschritt von jedem genutzt und durch dynamische Menschen verwirklicht wird.

Dich erwarten spannende Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Analyse und Incident Management von Kundenanfragen im Rahmen des Fieldservices on-site und remote

  • Du unterstützt bei der Betreuung diverser IT-Infrastrukturen

  • Du kannst die Verantwortung für eines unserer Teams sowie die Koordination der Personaleinsätze übernehmen 

Wir bieten mehr als nur einen Job

  • Top Work-Life Balance unterstützt durch smarte Benefits

  • 32-35 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten

  • Spannende Teamevents, flache Hierarchien und Start-up Kultur

  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen IT-Infrastruktur, -Development sowie persönliches & berufliches Wachstum

 

Du bietest mehr als nur Motivation

  • Abgeschlossene/s Ausbildung/Studium im Bereich Informatik

  • Praxiserfahrung im Bereich Systemintegration

  • Erfahrung im Hardware-Management

  • Gute Kenntnisse über Netzwerkmanagement in Windows-Umgebung

  • Gute Erfahrung mit Windows Clientadministration sowie Software-Rollouts

  • Idealerweise Kenntnisse in Mobile Device Management und Unified Communication

  • Ausgeprägter Service-Gedanke und lösungsorientiertes Denken

  • Gute persönliche Arbeitsorganisation und Zeitmanagement, professionelle Kommunikation in Kundensituationen und Teamfähigkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn smart IT auch zu deiner Mission als future mind passt - Become a part of it.

Keep it simple - wir benötigen nur deinen CV!

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an deine Ansprechpartnerin:

Maike Barrantes

hr@stud-it.de

Jetzt bewerben

Deine Chance!

Werde Teil unseres Teams.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

arrow&v
Dokument hochladen

Danke für's Absenden!