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(m/w/d)
IT lässt dein Herz höherschlagen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir von studit bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Leistungen in den Bereichen IT-Infrastruktur & Support Desk und ermöglichen jungen Studierenden & Young Professionals zeitgleich den Einstieg in die IT-Arbeitswelt. Durch die direkte Zusammenarbeit mit IT-Expert:innen in diversen Projekten sammelst du so bereits neben deinem Studium wertvolle Arbeitserfahrungen bei namhaften Kunden und lernst, dein erlerntes Know-how direkt gezielt anzuwenden. Strukturierte Einarbeitungs- und Weiterbildungsprozesse durch unsere studit Academy garantieren dir dabei einen stetigen Wissensausbau sowie unseren Kunden zielführende Lösungen.
Lerne bereits als Werkstudent:in mit attraktiven Konditionen interessante Unternehmen kennen und nutze das Sprungbrett in deine berufliche Zukunft.
Dich erwarten smarte Aufgaben
Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der internen Anwender in IT relevanten
Fragen (Drucker Probleme, Software Installation, Browser etc.)Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem
Administration der Clientsysteme und Sicherstellung des laufenden Betriebs
Konfiguration und Installation neuer Komponenten (PCs, Laptop, Drucker und Software)
Wir bieten mehr als nur einen Job
Top Work-Life Balance unterstützt durch smarte Benefits, z.B. Work Abroad Experience
15-20 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten
Spannende Teamevents, flache Hierarchien und Start-up Kultur
Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen IT-Infrastruktur, -Development sowie persönliches & berufliches Wachstum
Du bietest mehr als nur Motivation
Du bist Student mit einer hohen IT-Affinität und studierst z.B. Informatik
Erfahrung in der Clientadministration von Windowsgeräten
Erste Kenntnisse in der Anwendung von Softwareverteilungssystemen
Gute persönliche Arbeitsorganisation und Zeitmanagement, professionelle Kommunikation in
Kundensituationen und TeamfähigkeitSehr gute Kenntnisse der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache
Erste Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen sind von Vorteil
Grundkenntnisse im Bereich homogener Windows Netzwerke und ITIL-Zertifizierung sind von
Vorteil (hierbei unterstützen wir dich gerne)
Keep it simple – bewirb dich ganz einfach über workwise!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!