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IT Suppport Vision Lichter

Unsere Vision

Schneller und leistungsstarker IT-Support

Unsere IT Services für Unternehmen

IT-Support made in Germany

Person am Arbeiten an zwei Laptops

Fieldservice

Wir bei studit bieten Unternehmen effektiven IT Support im Bereich Fieldservice an. Ob komplexes Rollout Management, Rechnertausch für Unternehmen  oder Daily Business Support, studit bietet ganzheitliche Managed IT Services.  

Unser IT Support Team agiert onsite, um akute technische Schwierigkeiten zeiteffizient zu lösen. Weiterhin unterstützen wir bei dem Aufbau von Konferenzsystemen, Netzwerkeinrichtung oder Hardware Erwerb.

IT-Support Desk

 Wir bei studit bieten unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen IT Support im IT Support Desk an.

Entsprechend des jeweiligen Kundenbedarfs reagieren unsere gut geschulten Service Manager und IT-Techniker auf Anfragen,
die bei unserer Hotline via Mail & Telefon  eingehen. Unser IT Ticketing System bietet somit schnelle Reaktionen,

Wir setzen auf effiziente  IT Lösungen und stetige IT Service Optimierung durch ausführliche Dokumentation & Reportings unter Koordination unserer Service Manager.

Person am Arbeitsplatz an Desktop Coden
Leistungen

​Fieldservice

Zuverlässig - Effizient - Preiswert

Männerarm mit Uhr und Laptop
Werkstudent
junger Mann arbeitend am Schreibtisch
junge Frau in Technikraum an Laptop
Fieldservice

Unsere IT Lösungen im Bereich Fieldservice

Wir bieten unseren Kunden vielfältige IT Services direkt vor Ort.

Arbeitsplatzeinrichtung
& -inbetriebnahme

Gerne planen wir auch einen
maßgeschneiderten IT-Support für Sie.

Haben Sie 15 Minuten Zeit für ein erstes Kennenlernen?
Buchen Sie hier direkt Ihren Termin.

IT-Support Desk

Individuell - Ganzheitlich - Kosteneffizient

Blick von oben auf 2 Personen die nebene
Langfristig & Ganzehitlich Hände
Mann vor großem Desktop arbeitend mit Ko
IT-Support Desk
Support-Pakete

Support-Pakete nach Ihrem Bedarf

ab 1.299€ / pro Monat*

Informieren Sie sich jetzt über Ihr passendes Support-Paket

bei Buchung bis 31.03.
10% Rabatt

Starter

20h / Monat

Microsoft 365 Support

1st Level Support

IT Ticketing System

Service Level Goals

most popular

Advanced

40h / Monat

Microsoft 365 Support

1st Level Support

IT Ticketing System

Service Level Goals

Professional

80h / Monat

Microsoft 365 Support

1st & 2nd Level Support

IT Ticketing System

Service Level Agreements

Support Manager

monatl. Reporting

Custom

Vollzeit FTE

Microsoft 365 Support

1st & 2nd Level Support

IT Ticketing System

Service Level Agreements

Support Manager

monatl. Reporting

Kundenteam

spezif. Applikationen

Hotline Support

Onsite Support

*Mindestvertragslaufzeit der Pakete: 12 Monate

Jetzt genauer informieren

Bekommen Sie hier weitere Informationen zu unseren IT Service Paketen anschaulich erklärt. 

Unser Prozess im IT-Support

Um unseren Kunden transparente IT Leistungen zu bieten, folgen wir klaren Prozessstrukturen. 

Kreis
1
2
3
4
5

Ticketerstellung

Als Kunde erstellen Sie in unserem IT Ticketing System einen Vorgang, indem Sie uns in einem vorgegebenen Formular und Freitext das IT-Problem beschreiben. 

Ticketbewertung

Danach erfolgt die Ticketbewertung durch unseren Service Manager. Das Ziel ist es, die zeiteffizienteste Lösung zu finden, um das Problem schnell und zuverlässig zu lösen. 

Ticket Assignment

Das Ticket wird intern an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. 

Dieser setzt sich dann schnellst möglich mit Ihnen per Mail oder Telefon in Verbindung. 

Lösung

Nach kurzer Abstimmung wird sich unser Mitarbeiter entweder direkt auf Ihren PC aufschalten, um das Problem zu lösen oder remote die Lösung vorbereiten und sich dann erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Closing

Nach der Lösung des IT-Problems werden wir die Lösung dokumentieren und das Ticket im System schließen. Mit diesem Schritt ist der Prozess beendet und Sie können wie gewohnt ihrem Tagesgeschäft nachgehen. 

Unser Ziel ist es unseren Kunden einen einfachen Workflow mit klaren Verantwortlichkeiten anbieten zu können.​

Abgestimmte Servicezeiten, Service Level Goals und SLAs  runden diesen Service ab. ​

Unser Service Manager begleitet den Prozess und ist stets der erste Ansprechpartner unserer Kunden.​

Unser Prozess

Unsere Qualitätsmaßstäbe

Wir bieten  IT Support auf hohem Niveau.

Frau flexibel Yoga machend

Jedes unserer Projekte wird von einem:r erfahrenen Projektleiter:in geführt. Diese:r koordiniert das jeweilige Projektteam bestehend aus unseren studs. Durch unser flexibles Team wird zum Beispiel eine schnelle Netzwerkeinrichtung gewährleistet. So garantieren wir effektive IT Lösungen für unsere Kunden.

Flexibilität
Strukturelles Gebilde aus Holz

Wir bei studit legen Wert auf klar strukturierte Prozesse. Deshalb können die Etappenziele unseres Projektplans stets transparent von unseren Kunden eingesehen werden. Diese Struktur bietet Orientierung und gewährleistet professionelle Projektverläufe im IT Support.

Struktur
Glühbirne im Sand am Strand bei Sonnenun
Know-how

Unsere studs und Expert:innen verbinden den neusten Stand der Forschung mit praktischen Erfahrungswerten und lernen durch regelmäßige Schulungen, Workshops und Zertifizierungen durch unsere studit Academy, die Technologien von heute gezielt und erfolgsbringend einzusetzen.

Handschlag von 2 Personen in Hemden

Wir von studit arbeiten stets verantwortungsbewusst mit unseren Kunden zusammen. Unsere Projektteams werden entsprechend der Anforderungen und Ziele zusammengestellt, sodass wir einen erfolgreichen Projektablauf und -abschluss garantieren können. 

Verantwortung
Qualitätsmaßstäbe
Vorteile

Vorteile

Profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit studit

junger Mann und Kolleg:innen lächelnd

Bewerber von Morgen kennenlernen

Lernen Sie Ihre Bewerber von Morgen kennen. Unsere studs machen erste Schritte in die Arbeitswelt und werden durch Förderung und  Verantwortung in ihren  Projekten von studit umfassend auf die Zeit nach dem Studium vorbereitet. Profitieren Sie von Kontakten zu unseren Future Talents und sichern Sie sich Ihre dynamischen Teamkolleg:innen von Morgen.

Am Puls der Zeit sein

Profitieren Sie von unseren IT Lösungen am Puls der Zeit. Dank des jungen und innovativen Teams kann studit Ihnen als Kunde aktuelle und moderne IT Services bieten, die Sie und Ihr Unternehmen entscheidend voranbringen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir zielführende Konzepte und übernehmen die Führung bei deren flexibler Umsetzung.

junger Mann lächelnd am Laptop in einer
Gruppe von Männern die zusammen arbeiten studit

Leistung & Verantwortung erleben

Unser Team ist stets motiviert, über seine Grenzen hinauszuwachsen und hohe Leistungen zu erbringen. Als Kunde von studit profitieren Sie von dem ausgeprägten Wissen unserer studs, welches sich in jedem Projekt widerspiegelt. Wir schaffen neue IT Lösungen für Sie, welche verantwortungsvoll und strukturiert in Ihrem Unternehmen implementiert werden.

Erstklassige Konditionen genießen 

Sparen Sie Zeit und Kosten mit unseren IT Lösungen. Unsere erfahrenen Expert:innen und ambitionierten studs liefern Ihnen Lösungsmöglichkeiten im Bereich IT-Support -  ganz nach dem Motto: minimaler Aufwand, maximaler Ertrag. Wir von studit bieten Ihnen erstklassige Ergebnisse zu lukrativen Konditionen.

Besprechung an Konferenztisch mit einer
junge Frau in Besprechung am Laptop

Individuelle Lösungen erhalten

Uns ist vor allem eines wichtig: Ihre Zufriedenheit! Deshalb orientieren wir uns bei studit maßgeblich an den Bedürfnissen und Wünschen Ihres Unternehmens, um individuelle IT Services für Sie zu gestalten. Unser Ziel ist es, Ihnen als Kunde einen leistungsstarken und kosteneffizienten IT-Support zu bieten, der durch unsere strukturierten IT Service Pakete gesichert wird.

Wir sind Ihr...

...IT Dienstleister
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Berlin

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Köln

Wir sind Partner
TECHBOOST Startup
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